Dino, Jahupo, Wout und Bert. 6. März 1998, San Francisco Golden Gate Park

Bert ist böse!
Worum, zur Hölle, geht's hier überhaupt?

Das ganze begann ungefähr in der Mitte des Jahres 1995. Ich war damals ein Neuling im Internet; es war ein aufregendes Medium, und, genau wie wir alle, wurde ich schnell danach süchtig. Nach kurzer Überlegung erstellte ich eine Homepage, die ich 'Fractal Cow' nannte. Jene war recht simpel, nur eine Sammlung von Links und einiger meiner Bilder. Als ich langsam immer süchtiger wurde, sehnte ich mich nach tiefergreifenden Informationen über das Monster, jenes dieses Netz ist. Ich fing an, 'Internet Underground', ein Magazin, welches ich für die beste Internet-Publikation halte, die je herausgegeben wurde, zu sammeln. Meine Lieblingsrubrik dieses Magazines war das "Weird Wide Web". Ich erkundete einige der lustigsten Web-Sites dieser monatlichen Veröffentlichung; 'Spam Cam', 'the Captain Kirk Sing Along' und die 'Mr. T Ate My Balls'-Seite, um einige zu nennen.

Fortsetzung

copyright 1998 Dino Ignacio, Fractal Cow Studio