Bert ist Böse!
Die Wurzel von Michael Jacksons Übel

Unlängst enthüllten unsere Ermittler diese alte Fotografie des jungen Michael Jackson neben Bert, der ihn unterhalb der Gürtellinie zärtlich liebkost. Nun ist ganz klar, woher Michael Jacksons krankhaften Triebe stammen. Bert hat ihn als Kind belästigt. Er läßt lediglich seinen Ängsten und Frustrationen, die sich in seinen Gedanken über die Jahre hinweg angesammelt haben, freien Lauf.

In einem Interview gab seine Ex-Frau, Lisa Marie Presley, zu, daß Michael sie regelmäßig dazu gezwungen hat, nackt "die Taube" zu mimen, während er einfach nur so dasaß und zuguckte.

Daraufhin versuchten wir, den "König des Pop" zu der Sache zu befragen, aber wir konnten ihm nur ein "Ich bin Kavalier" entlocken.

back

copyright 1998 Dino Ignacio, Fractal Cow Studio