Bert ist böse!
Die Verbindung mit Kevin Costner

Es ist ein gutgehütetes Hollywood-Geheimnis, daß der 'Schauspieler' und 'Regisseur' Kevin Costner, nachdem er den Film "Der mit dem Wolf tanzt" abgedreht hat, vorhatte, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen, um nach Nord-Alaska auszusiedeln, wo er sich der Menschheit gänzlich entziehen kann. Ein weitaus besser gehütetes Geheimnis jedoch ist, daß Bert Costner letztendlich dazu überreden konnte, in Hollywood zu bleiben. Er überzeugte Kevin, weitere schreckliche Filme zu drehen, wie "Waterworld", "Robin Hood" und, sein letztes Verbrechen, "The Postman". Der letzte Film ist von Bert sogar mitproduziert worden.

Dieser Schnappschuß entstand am Drehort von "The Postman", als Bert Costner einige Tips gab, wie man sich in einer nach-apokalyptischen Welt verhält.

back

copyright 1998 Dino Ignacio, Fractal Cow Studio